Zur Startseite
Die Volksmusikmesse
Das drumherum
Aussteller auf der Messe 2024
Instrumentenbau in Deutschland
Veranstaltungsort:
Turnhalle der Realschule
Pfarrer-Biebl-Straße 17
94209 Regen

Öffnungszeiten:
Samstag, 18. Mai: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntag,   19. Mai: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Montag,     20. Mai: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Impressum:
Veranstalter der Messe:
Musik Leipold
Rollhofer Weg 4
D-91233 Neunkirchen am Sand
Tel.: 00 49 / (0) 91 23 / 9 80 99 36
E-Mail: info@volksmusikmesse.de
Fax: 00 49 / (0) 91 23 / 9 98 12 93
 
USt-IdNr: DE256240753
Haftung für Links
Ich bin für den Inhalt von Webseiten, die über einen Hyperlink erreicht werden, nicht verantwortlich. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich mache mir die Inhalte dieser Internetseiten ausdrücklich nicht zu eigen und kann deshalb für die inhaltliche Korrektheit, Vollständigkeit und Verfügbarkeit keine Gewähr leisten.
Das Urheberrecht für alle Texte und Bilder liegt beim jeweiligen Autor oder Fotographen bzw. der Person, die sich dieses Urheberrecht erworben hat. Diese Urheberrechte dürfen nicht verletzt werden.